Bunte Kleider

    1. Damen
      1. Bekleidung
        1. Kleider
          1. Abendkleider
          2. Ballkleider
          3. Brautkleider
          4. Business Kleider
          5. Cocktailkleider
          6. Etuikleider
          7. Freizeitkleider
          8. Maxikleider
          9. Neckholderkleider
          10. Sommerkleider
          11. Trägerkleider
    1. 1
    2. Seite 1 / 2
    3. 2

    Bunte Kleider

    Fröhliche Muster und frische Farbtöne sind in dieser Saison so gefragt wie schon seit langem nicht mehr. Egal, ob Topical Print, Blumenmuster, Ethno-Look oder leuchtende Farben in allen Nuancen, mit bunten Kleidern können sie in dieser Saison nichts falsch machen. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern bringen auch jede Menge gute Laune mit sich.

    Ein absoluter Sommertrend sind Kleider mit tropischen Mustern. Palmen, Blätter, Blüten und Papageien zieren Modelle für Strand und City, die uns Südsee Feeling nach Hause bringen. Für Liebhaber des Hippie Looks dürfte hingegen ein bunt geblümtes Maxikleid eine geschmackvolle Lösung sein. Dazu passen Retro-Sonnenbrille und coole Fransentasche. Modelle mit Ethno-Muster sind ebenso angesagt. Einflüsse aus den verschiedensten Kulturen der Welt prägen diesen angesagten Trend. Für zeitlose Looks gibt es bunte Kleider in vielen klassischen Mustern zu entdecken. Streifen, Polka-Dots oder Karos sind ideal für unvergängliche Looks. Diese Modelle können auch gut im Job getragen werden. Natürlich müssen es nicht immer wilde Musterungen sein. Bunte Kleider überzeugen auch in zwei- oder dreifarbigen Varianten. Hübsche Farbverläufe oder kontrastreiches Colour Blocking machen diese Modelle zu gelungenen Hinguckern. Die Farben variieren dabei von eleganten Beerentönen und warmen Brauntönen über zarte Pastellfarben bis hin zu leuchtendem Neon.