Diesen Frühling blicken wir nach vorn und schöpfen Inspiration aus Orten, die uns guttun und Dingen, die wir wertschätzen. Im modischen Fokus stehen ruhige Styles voller Authentizität. Erdige Naturtöne, Neutrals und softe Farben gehen mal kontrastreiche, mal tonige Kombinationen ein. Florale Prints und lineare Muster sorgen für farbenfrohe Akzente.

ALLE LOOKS SHOPPEN › Blazer

Die neuen Formal-Allrounder

Cleane Schnitte und neue Farben machen den Formal-Look zu einem Allrounder für Business und Freizeit.

BLAZER & ANZÜGE SHOPPEN ›

Frühlingshafte Overshirts

Von soften Tönen bis zu knalligen Akzenten – mit diesen Übergangsjacken liegen Sie im Trend.

OVERSHIRTS SHOPPEN ›
Kleider

Leichte Kleider

Frühlingshaft und feminin bezaubern die neuen Kleider mit floralen Prints und luftigen Silhouetten.

KLEIDER SHOPPEN ›

The New Denim

Neben den indigofarbenen Allroundern setzen wir diesen Frühling auf softe Neutrals Ton-in-Ton.

DENIM-STYLES SHOPPEN ›
Utility

Der Utility Look

Dank oversized Overalls und roughen Denim-Styles hält der Utility-Look Einzug in unseren modischen Alltag.

UTILITY-STYLES SHOPPEN ›

Die neuen Hosen

Verkürzte Schnitte, Paperbag-Optiken,
Binde-Details und Leder-Look. Hosen zeigen
in dieser Saison Vielfalt.

HOSEN SHOPPEN ›
Muster

Lineare Muster und frühlingshafte Prints

Neben Blumenmustern spielen Streifen in dieser Saison die modische Hauptrolle in Sachen Prints.

MUSTER & PRINTS SHOPPEN ›
FÜR IHN SHOPPEN ›