Sweat

Sweatmode für Damen

In diesem Jahr kommt wohl kaum eine Dame an ihr vorbei. Die Rede ist von stylischer Sweat-Mode. Der bequeme Stoff war lange der Sportmode vorbehalten. Jetzt erobert er auch unseren Alltag und begeistert uns mit modischen Hosen, Damenjacken und Pullovern.

Ganz vorne mit dabei sind die typisch grau melierten sportlichen Sweat-Oberteile und -Hosen. Es gibt aber auch eine große Auswahl an frischen Farben und tollen Musterungen. Ebenfalls beliebt sind Shirts aus Sweat-Stoff mit angesagten Prints. Sie passen besonders gut zur modernen Urban Wear und harmonieren gut mit bunten Chinohosen, stylischen Sneakers und Baseball Caps. Übrigens dürfen Damen ihre schöne Sweat Bekleidung in dieser Saison auch getrost mit Materialien aus anderen Stilrichtungen kombinieren. So trägt die eine oder andere Fashionista den lässigen Pullover zu stylischen Ledershorts oder den Sweat-Blazer zu einem schicken Chiffonoberteil.

  1. LIEBLINGSSTÜCK GWP
  2. LEVIS CHRISTMAS
  1. 1
  2. Seite 1 / 15
  3. 15