Im Sommer tanken wir frischen Optimismus und neue Energie aus entspannten Momenten und der Natur. Dabei setzen wir auf Looks, in denen wir uns wohlfühlen: Schlichte und luftige Styles in erdigen Naturtönen wirken dezent und edel, während satte Farben, Botanical-Prints und Batik-Looks gut gelauntes Summer-Feeling versprühen. Die Materialien sind angenehm leicht, die Schnitte clean.

ALLE LOOKS SHOPPEN › Übergangsjacken

Summer Suits

Luftig und angenehm, aber trotzdem elegant und angezogen. Anzüge aus leichten Materialien machen es möglich.

LEICHTE ANZÜGE SHOPPEN ›

Sommerliche Shirts

Ob Ton-in-Ton gemustert, uni oder in Knallfarben und mit exzentrischen Prints. Die neuen Shirts machen Lust auf Sommer!

SHIRTS SHOPPEN ›
Anzüge

Botanical Prints

Ob auf Shorts, Shirts oder Hemden – Botanical Prints bringen tropisches Flair in unser Sommer-Outfit!

BOTANICAL-PRINTS SHOPPEN ›

Dezente Streifen

Stripes are back! Das klassischste aller Muster tragen wir aktuell gern auf sommerlichen Shirts. Mal Ton-in-Ton, mal kontraststark.

STREIFEN-LOOKS SHOPPEN ›
Athleisure

Luftige Leinenhemden

Ob klassisch in Weiß oder in satten Farben: Mit leichten Leinenhemden durch die warme Saison.

LEINENHEMDEN SHOPPEN ›

Casual-Styles

An kühleren Sommertagen setzen wir auf lässige Hoodies und coole Sweater in neuen Optiken. Dabei im Trend: Batik-Prints.

CASUAL-STYLES SHOPPEN ›
Shorts und Badehosen

Shorts & Badehosen

Must-Haves für den Sommer: Shorts und Badehosen – von cleanen Schnitten bis hin zu knalligen Farbkombinationen.

SHORTS & BADEHOSEN SHOPPEN ›
FÜR SIE SHOPPEN ›