Lässig, minimalistisch & zeitlos – Content Creatorin, Unternehmerin und Powerfrau Karo Kauer launcht gemeinsam mit uns eine siebenteilige Kapsel-Kollektion, die exklusiv nur bei Peek & Cloppenburg erhältlich sein wird. Im Mittelpunkt stehen fließende Styles, Oversized-Schnitte und gedeckte Farben. Der Grundsatz: jedes Teil ist individuell miteinander kombinierbar. Entdecken Sie die lässigen Casual-Styles der Exklusiv-Kollektion sowie weitere kuratierte Looks von Karo Kauer Label!

Achtung Limited Edition! Aufgrund der hohen Nachfrage ist es möglich, dass die Artikel in unserem Shop schnell ausverkauft sind. Wir bemühen uns die Artikel wieder aufzufüllen. Öfter nachschauen lohnt sich!

Alles entdecken ›
Look 1

„Fashion has to reflect who you are.“

Shirt & Blazer

Perfektes Team: das Boyfriend-Shirt und der lässige Blazer in Velours-Optik.

JETZT EXKLUSIV SHOPPEN ›
Look 2

„Keep your closet chic, minimal, and timeless.“

Kleider & Blusen

Ob minimalistische Bluse oder locker fallendes Kleid mit Face-Print – der Look ist selbstbewusst und feminin.

JETZT EXKLUSIV SHOPPEN ›
Sweathosen

„If you like it wear it.“

Bottoms

Die Hosentrends der Saison? Culotte und sportive Radlerhosen!

JETZT EXKLUSIV SHOPPEN ›
Alle Looks