Bardot

(40)
FAQ

Welches Bardot Outfit eignet sich für besondere Events?

Für Feste, Opernbesuche etc. eignet sich beispielsweise das lange blaue, aus schimmerndem Material gefertigte Bardot Kleid mit Plisseefalten, elastischen Spaghettiträgern und Knotendetail. Wer den edlen Stil, der seine Kraft ganz aus Materialwahl und klarem, fließendem Schnitt bezieht, noch unterstreichen möchte, entscheidet sich etwa für silberfarbene High Heels und eine weiße Stola, die die bloßen Schultern sanft umschmeichelt. Wer es etwas auffälliger mag, bringt mit roten Pumps und passendem Schal mehr Farbe in die festliche Abendgarderobe.


Ist die Bardot Fashion bürotauglich?

Die Antwort lautet ja. Gerade die hohe Kombinationsfreundlichkeit und ausdrucksstarke Eleganz der Bardot Kollektionen macht sie ungeachtet des jeweils vorherrschenden Dresscodes vielfältig einsetzbar.


Was sind Beispiele für die Originalität der Bardot Mode?

Jede Bardot Kreation zeichnet sich durch mindestens eine kraftvolle Besonderheit aus. Dazu zählen unter anderem Volants, florale Spitze, Zierborte, Stufen-Look, Seitenschlitz, Lochspitze und Kontrasteinsätze.