Eastpak

Eastpak

"Gebaut, um zu widerstehen" ist das Credo des 1952 gegründeten, US-amerikanischen Labels Eastpak, welches Accessoires in Form von hochwertigem Gepäck mit Hingabe fertigt. Um den Strapazen des Alltags entschlossen entgegentreten zu können, liegt der Fokus auf robusten Materialien, einer qualitätvollen Verarbeitung sowie praktischen Features, die den Tanz durchs Leben erleichtern. Werten Sie Ihre Mode mit Eastpak auf und ergänzen Sie Ihre Outfits um trendige Accessoires, die inspirieren.

Eastpak – nachhaltige Fertigungsprozesse, individuelle Vielfalt und Inklusion

WIDERSTAND war von Beginn an jenes Attribut, welches expressiv auf der Stirn des Labels prangte. Diese bietet es seither auch dem Weltgeschehen und richtete seine Unternehmensphilosophie auf positiven Widerstand aus. Nicht nur in hochwertigen Materialien mit strapazierfähigen Eigenschaften und nachhaltigen Produktionsprozessen spiegelt sich dieser Resistenzgedanke wider. Die Brand tritt für Einzelpersonen sowie Gruppen ein, die öfters durchs Raster fallen, und spricht sich bewusst für Individualität, Vielfalt und die Inklusion des Einzelnen aus. Daher offerieren Ihnen die Eastpak Produkte alle Möglichkeiten, Ihren persönlichen Stil auszudrücken: als Rucksack über der Schulter, Gürteltasche auf den Hüften oder Koffer-Trolley am Handgelenk. Freuen Sie sich auf eine Auswahl ausgefallener Designs, die insbesondere durch Kollaborationen entstehen: Fashion, Movie oder Retro – was darf es sein?

Urbane Streetwear und Smart Business leben – stylische Unisex-Pieces mit Profil

Laptop immer mit an Bord? Klar, dass die sensible Technik unterwegs gut zu schützen ist. Eine Eastpak Laptoptasche verstaut das gute Stück nicht nur sicher, sondern berücksichtigt auch den Tragekomfort. Eine coole Crossbody-Tasche oder Bauchtasche erlaubt es Wertsachen körpernah zu transportieren - ideal, um auf Reisen auch im Kopf entspannen zu können. Rucksäcke für den Alltag zeigen sich mit dem Padded Pak'r® urban mit einer Note Vintage. Camouflage, Colorblocking oder Leder? Das Sortiment im Onlineshop setzt auf klassische Töne. Selbstverständlich stets mit an Bord: das zurückgenommene, aber trendstarke Eastpak-Logo.