Falke

Die Modemarke Falke überzeugt durch ihre hervorragend verarbeiteten Artikel. Bekannt ist das Label vor allem für seine Strumpfhosen. Dabei handelt es sich bei Falke um ein traditionsreiches Familienunternehmen. Die Gründung reicht zurück bis in das Jahr 1895. Die Modemarke Falke überzeugt durch ihre hervorragend verarbeiteten Artikel. Bekannt ist das Label vor allem für seine Strumpfwaren.

Damals eröffnete Franz Falke Rohen eine Strickerei für Strumpfwaren. In den 1930er Jahren wird die Produktion um Oberbekleidung für Herren erweitert. Seit 2005 führt die Marke ein sämtliche Bereiche umfassendes Sortiment an Sportkleidung. Heutzutage gehören zu der Falke -Gruppe vier Unternehmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Nach wie vor bilden Strumpfwaren das Kerngeschäft von Falke, aber mit seiner elegante Herrenoberbekleidung konnte sich die Firma binnen kürzester Zeit einen Namen in der Modewelt machen.

FALKE: BESTÄNDIGE QUALITÄT UND ANSPRECHENDE ELEGANZ

Leggings und Overknee-Strümpfe für Damen haben sich in den letzten Jahren zu wahren Trends entwickelt und sind auch aus dieser Saison nicht wegzudenken. Falke hat auch in diesem Bereich zahlreiche ausgefallene Modelle in seiner Kollektion. Darüber hinaus führt das Unternehmen diverse halterlose Strümpfe für ganz besondere Anlässe, mit denen jede Frau die Blicke auf sich zieht. Abseits der Strumpfmode steht das Portfolio für raffinierte Sportkleidung, die sowohl praktisch als auch chic ist. Die Laufjacken, Funktionsshirts und Sportbras wissen durch ihre qualitative Verarbeitung zu begeistern. Diese Kleidung ist ideal für viele Sportaktivitäten geeignet und überzeugt durch ihren hohen Tragekomfort bei jeglichen Aktivitäten.

Falke bietet seine Produkte in vielen farblichen Varianten an, die stets die angesagten Trendfarben beinhalten. Das Label verwendet für die Herstellung seiner Kleidung ausschließlich erstklassige Materialien wie Baum- und Schafswolle, feine Kaschmirwolle und edle Seide. Falke treibt die weitere Innovation seiner Waren stets voran und greift die neuesten Entwicklungen der Modewelt auf. Dementsprechend überrascht es nicht, dass die Marke mit zahlreichen internationalen Modegrößen kooperiert.

Falke
  1. 1
  2. Seite 1 / 2
  3. 2