Auch in der warmen Jahreszeit lieben wir Styles, die angenehm zu tragen sind und in denen wir uns wohlfühlen. Das können mädchenhafte, luftig-geschnittene Kleider mit Volants sein oder aber lässige Casual-Outfits im Athleisure Look.

NEUHEITEN SHOPPEN ›

 

HIGHLIGHTS VON JAKE*S

 

 

 

 

Im Frühling setzen wir auf edle Femininität, wobei die Looks zwischen clean und verspielt variieren. Bei den Business-Themen stehen klare Silhouetten und klassische Farben im Mittelpunkt - die neuen Kleider verzaubern mit Pastelltönen und romantischen Details wie Rüschen und Flower-Prints.

NEUHEITEN SHOPPEN ›

 

HIGHLIGHTS VON JAKE*S COLLECTION

 

 

 

 

Glitzernde Pailletten und schimmernde Details. Sanft fallender Chiffon und glänzende Seide. Die zarten Cocktailkleider und eleganten Abendroben der Saison sorgen für unvergessliche Momente.

COCKTAILKLEIDER SHOPPEN ›

 

HIGHLIGHTS VON JAKE*S COCKTAIL