Teaser

miss goodlife

(86)
1von2
FAQ

An welches Publikum richtet sich Miss Goodlife?

Eines ist sicher: Man muss keine Miss sein, um in Miss Goodlife eine gute Figur zu machen. Auch wenn sich viele Designs eher an jüngere Frauen richten, kommt es häufig auf die Kombination an, ob ein auffälliges It-Piece eher jugendlich oder klassisch rüberkommt. Auch wenn die Stücke von Miss Goodlife nicht gerade zurückhaltend wirken, sind sie doch stilvoll genug, um auch eine reifere Dame gut zu kleiden.


Für welche Kleidergrößen ist Miss Goodlife geeignet?

Diversität ist hier Teil des Programms und Miss Goodlife möchte wirklich eine Vielzahl an ganz und gar unterschiedlichen Frauen ansprechen. Die meisten Teile sind deshalb von Größe 34 bis Größe 44, teils auch bis Größe 46 und 48 erhältlich.


Wer steckt hinter Miss Goodlife?

Gründer des Labels und Mastermind hinter dem für Deutschland doch sehr innovativen Konzept ist Stefan Naber, der über jahrzehntelange Erfahrung im internationalen Mode-Business verfügt.