Gewählte Filter:

  1. Rosa
Alles zurücksetzen

Rosa Parkas

Dieser Mantel ist der ideale modische Begleiter für jede Dame. Mit einem Parka in Rosa setzt die Trägerin mutige Akzente. Wer das für sich richtige Modell wählt und mit den passenden Accessoires kombiniert, ist zu jeder Jahreszeit ein Hingucker.

Ein Trendteil für unzählige Gelegenheiten

Das Beste: Es gibt ihn in vielfältigen Schnittmustern und Varianten, ob als Kastenjacke, Oversized-Look, mit oder ohne Kapuze – der Parka lässt Spielraum für Individualität. Genauso bunt ist der Reichtum an Farbvarianten: Ob ein pastelliger Rosé-Ton oder auffälliges Pink, erlaubt ist, was gefällt. Ein rosafarbener Parka ist auf dem Weg zum Büro genauso tragbar wie in Sport und Freizeit. Er wirkt immer leger, aber nicht zu lässig und ist auch zu einem klassischeren Outfit eine gute Wahl.

Ein rosa Parka überzeugt mit Qualität und Optik

Hochwertige Baumwoll-Qualitäten machen den Parka zur idealen Übergangsjacke: Kuschelig warm, aber auch luftig genug, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Verspielte Varianten bestechen mit paspelierten Taschen, ausdrucksstarken Knopfreihen oder raffiniert geschnittenen Krägen. Die sportliche Variante kommt mit Tunnelzug in der Taille und einem praktischen Reißverschluss daher. Mit einem Parka sind Damen in jedem Alter gut angezogen, denn er passt sich an wie eine zweite Haut und ist offen für viele Kombinationsmöglichkeiten.