Lila Pullover

Er strahlt Frische aus und setzt somit bei jedem Ihrer Looks ein klares Statement: ein Pullover in Lila. Die Farbe zeigt sich dabei als sehr wandelbare und vielseitig und kann ebenso dezent wie auffällig sein. Dank der verschiedenen Farbnuancen passt ein lila Pullover zu jeder Jahreszeit – von pastellig und strahlend für Frühling und Sommer über gedeckte Beerentöne für die herbstliche Stimmung und bis zum satten Lila-Ton, um etwas Wärme in kalte Wintertage zu bringen.

Pullover in Lila – ein Farbtupfer für Sie - Ihn

Die farbenfrohen Begleiter sind dabei nicht allein der Damenmode vorbehalten. Auch die Herren können sich über elegant geschnittene Pullover mit V-Ausschnitt freuen, die farblich ein wenig Abwechslung zum meist klassischen Schwarz, Blau oder Grau in die Männermode bringen. Keine Angst: Lila kann ausgesprochen stilvoll und maskulin sein. Etwa in einem dunklen, warmen Aubergine oder einem ins Schwarze gehende Pflaume. Für die Damen darf es da natürlich gern auch etwas verspielter sein – helle, freundliche Fliedertöne machen sich hier ebenso gut wie ein zarter Pastellton. Je nach Intensität des Lila-Tons, lässt sich der Pullover sehr gut zu frischen Farben wie Weiß, warmen Tönen wie Nude oder Braun oder auch zu einem tiefen Dunkelrot kombinieren.

Gewählte Filter:

  1. Lila
Alles zurücksetzen