Der Pullover in Weiß wirkt immer attraktiv

Ein Pullover in Weiß strahlt Frische und Sauberkeit aus und ist zu jeder Jahreszeit attraktiv. Im Sommer passt er gut zum eleganten Marine-Look, im Winter komplettiert er das schicke Ski-Outfit. Ob als Longpullover, Kapuzenpullover oder klassischer Strickpullover, vielleicht auch mit einem schönen Norwegermuster - der Pullover in Weiß macht einfach viel her. Weiß verleiht grobem Strick eine feine elegante Note. Bei Feinstrickpullovern ist Weiß das i-Tüpfelchen, besonders wenn noch Schmuck-Elemente wie Perlen oder ein Zierkragen dazukommen. Der Pullover in Weiß aus edlem Garn wie Mohair, Kaschmir oder seidiger Wolle ist ein edles Stück für besondere Termine oder auch für ein schickes Büro-Outfit. Im Sommer ist der Pullover in Weiß immer ideal, da er zu allen fröhlich-bunten Sommer-Outfits wunderbar passt. Helles Gelb, Pink, Rot, Lila, Grün oder Blau: Jede Hosen- oder Rockfarbe lässt im Sommer den Pullover in Weiß oder die weiße Sweatjacke strahlen. Im Winter erfüllt der Pullover in Weiß eine andere Funktion. Er frischt dunkle Hosen und Jacken elegant auf und erinnert an schneebedeckte Hügel.

Der Pullover in Weiß mit der richtigen Farbnuance für jeden Typ

Den Pullover in Weiß gibt es in verschiedenen Farbtönen: Naturweiß, Schneeweiß, Perlweiß oder Cremeweiß. Nicht jedem Haut- und Haartyp steht jedoch jedes Weiß. Hier sollte man die richtige Farbnuance zum eigenen Farbtyp wählen. Das strahlende Schneeweiß unterstreicht einen dunkleren Teint besonders schön. Auch zum Schneewittchen-Typ mit dunklen Haaren, blauen Augen und heller Haut passt dieser Weißton. Ein Cremeweiß ist für hellere nordische Typen die beste Variante. Jeder kann jedoch seinen Pullover in Weiß nach einem Blick in den Spiegel mit bunten Schals und Tüchern ergänzen und ihn seinem eigenen Typ optimal anpassen. Der Pullover in Weiß ist immer eine gute und positive Wahl, denn wir alle reagieren auf Helligkeit freundlich und wohlgesinnt. Der Pullover in Weiß kann an trüben Herbst- und Wintertagen ein richtiger Stimmungsaufheller sein. Besonders toll wirkt der Pullover in Weiß zu blonden Haaren. Mit dunklen Haaren bildet er einen interessanten Kontrast, rote Haare betont er dezent. Mit der richtige Nuance sehen auch Braun-, Weiß- und Grauhaarige damit schick und frisch aus.

Gewählte Filter:

  1. Weiß
Alles zurücksetzen
  1. 1
  2. Seite 1 / 7
  3. 7