Lammnappa

Lammnappa

Ein hochwertiges Naturmaterial, das für viele Kleidungsstücke und Accessoires beliebt ist, ist weiches Lammnappa. Es ist vielseitig einsetzbar und überzeugt durch seine klassisch-schlichte Linie. Dieses Leder ist bei Herren wie Damen unter anderem deshalb sehr beliebt, weil sich das veredelte Produkt wie eine zweite Haut anfühlt. Es ist wunderbar anschmiegsam und weich, gleichzeitig aber strapazierfähig.

Das atmungsaktive Material schützt zuverlässig vor Wind, wärmt und ist wasserabweisend. Daher sind insbesondere Lederjacken aus Lammnappa praktische und schöne Kleidungsstücke. Die charakteristische Ausstrahlung inspiriert Designer zu Kreationen, die das Material selbst in den Fokus stellen. Ohne auffällige Applikationen oder andere Verzierungen beeindruckt das Leder allein durch hochwertige Verarbeitung, seine haptischen Eigenschaften und die Optik. Kleine Details wie ein dezenter Umlegekragen oder akzentuierende Taschen werden genutzt, um Statements zu setzen. Ist die Oberfläche glatt und glänzend aufbereitet, sorgt sie für einen glamourösen, eleganten Touch, ist sie matt sorgt sie für einen trendigen urbanen Look. Kleidungsstücke aus dem exklusiven Lammnappa sind als wahre Liebhaberstücke entworfen, die ihre Träger oder Trägerinnen für eine lange Zeit begleiten.