Satin Shirts & Satin Tops

(55)
1von2
FAQ

Zu welchen Gelegenheiten lassen sich Satin Tops tragen?

Satin Tops eignen sich durch die edel glänzende Erscheinung besonders zu festlichen Anlässen und am Abend. Je nach Kombination können sie aber auch im Alltag oder Berufsleben getragen werden, um das Outfit aufzuwerten.

Gibt es Satin Tops in unterschiedlichen Designs?

Die Designs der Satin Tops sind genauso vielfältig wie die der T-Shirts. Es gibt einfarbige Modelle, aber auch bunt gemusterte. Einige sind körperbetonter geschnitten oder haben auffällige Ausschnitte. Die Palette ist hier fast grenzenlos.

Welche Farbtöne überwiegen bei Satin Tops?

Es gibt Satin Tops in allen Farben. Klassisch sind noch immer Weiß und Schwarz. Rosa, Blau oder Senfgelb sind etwas gewagter, aber auch hier spielt die Kombination eine große Rolle. Natürlich sind ebenso Satin Tops mit Prints – beispielsweise mit Blumen-, Paisley- oder animalischem Muster – erhältlich.