Kleider in Größe 140

Kleider in 140

Süß und verspielt, modern und cool oder lässig und bequem: Kleider in 140 decken die gesamte Bandbreite der bei Mädchen beliebten Stilrichtungen ab. So finden sich nicht nur für jeden Geschmack, sondern auch für jeden Anlass die passenden Kleider. Größe 140 passt in der Regel zehnjährigen Mädchen mit der Körpergröße 135 bis 140 cm.

Kleider in Größe 140: Im Handumdrehen das perfekte Outfit

Mit Kleidern gestaltet sich das Ankleiden besonders leicht: Einmal hineingeschlüpft fehlt nur noch das passende Schuhwerk und schon steht der gesamte Look. Als ideale Ergänzung eignen sich Sandalen und Ballerinas, an kälteren Tagen aber auch dickere Stiefel. Sportliche Mädchen finden Gefallen an einem angesagten Stilbruch mit coolen Sneakern. Das Kleid in 140 kann nach Wahl natürlich noch mit ein paar kindgerechten Accessoires aufgepeppt werden. Bunt gemusterte Strumpfhosen zum Beispiel sind nämlich nicht nur ein wärmendes Basic, sondern verpassen dem Outfit auch den letzten Schliff. Ein süßes Jäckchen, ein bunter Haarreif oder eine funkelnde Kinderkette können das Kleid in Größe 140 ebenfalls perfekt abrunden.

Für jeden Wunsch das passende Design

Kleider in 140 gibt es in unzähligen Designs, Schnitten und Farben. Schicke Modelle mit Volants, Spitze und Stickereien sind die perfekte Wahl für Familienfeiern, Kommunion oder weitere besondere Anlässe. Lässige Varianten aus Sweat oder Jersey mit Prints, Rippbündchen und Kapuzen kommen hingegen mit bequemen Leggings im Alltag oder zu Hause zum Einsatz. Beliebte Muster sind dabei Blümchen, Streifen und Karos, aber auch unifarbene Modelle kommen bei den Kids richtig gut an. Stöbern Sie jetzt durch das Sortiment und finden Sie traumhafte Kleider in 140.

  1. 1
  2. Seite 1 / 2
  3. 2