Online einkaufen, im P&C* Store abholen
Nutzen Sie gerne unseren Click&Collect Service und lassen Sie Ihr Paket zur Abholung in Ihre Wunschfiliale liefern.
Für diese Versandoption wählen Sie bei der Auswahl der Lieferadresse bitte die Option "Lieferung an P&C* Store" aus.
Eine Übersicht aller P&C* Filialen finden Sie hier.
Profitieren Sie bei der Abholung in einem unserer Stores von vielen Vorteilen:
- zeitlich flexible Abholung Ihrer Bestellung im Store
- Anprobe und Beratung direkt vor Ort
- Auswahl vieler weiterer Artikel, passend zu Ihrer Bestellung
- unkomplizierte Retoure und sofortige Abwicklung der Erstattung am Service Point
So finden Sie den Service
in unserem Shop:
1. Step: Lieblingsteil in den Warenkorb legen
Wählen Sie Ihr Lieblingsteil aus, das Sie online bestellen möchten.
2. Step: Bestellprozess beginnen
Starten Sie den Bestellprozess über das Feld „zur Kasse“ und geben Sie Ihre persönlichen Daten ein.
3. Step: Lieferoption „Lieferung an P&C* Store“ auswählen
Im Bestellschritt der Lieferung können Sie nun die Option „Lieferung an P&C* Store auswählen. Im nächsten Schritt wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale für die Abholung Ihrer Bestellung aus.
4. Step: Bestellung abschließen
Schließen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt ab. Sie erhalten im Anschluss per Email eine Bestellbestätigung.
5. Step: Abholung im Store
Sie erhalten von uns eine Abholbenachrichtigung per Email, sobald Ihre Bestellung im Store eingetroffen ist. Ihre Bestellung können Sie dann innerhalb der nächsten 7 Werktage am Service Point innerhalb der regulären Öffnungszeiten des Stores abholen.
Um Ihr Paket abzuholen, benötigen Sie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass sowie die Abholbenachrichtigung.
Gerne können Sie auch eine Person Ihrer Wahl hierfür bevollmächtigen. Die Voraussetzungen zur Abholung durch Dritte finden Sie hier.
Hinweise:
Sollten Sie es nicht schaffen, Ihre Bestellung innerhalb von 7 Werktagen ab der Abholbenachrichtigung abzuholen, wird diese automatisch zurückgesendet. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald die Rücksendung von uns bearbeitet wurde.
Mehr Services