Pierre Cardin Jeans

Pierre Cardin Jeans bei Peek & Cloppenburg*

Bahnbrechende Konfektionsmode mit höchsten Ansprüchen an Design und Qualität ist das Markenzeichen des Designers Pierre Cardin. Er versteht es wie kein anderer, tragbare Mode mit starker Ausstrahlung und klarer Linie zu schaffen. Die genaue Passform und Verarbeitung einer Pierre Cardin Jeans für Damen und Herren ist unübertroffen.

Pierre Cardin Jeans - klassische Schnitte mit modischen Akzenten

Kein anderer Designer ist so sehr auch Marke wie Pierre Cardin. Der 1922 geborene französische Modeschöpfer arbeitet auch heute noch an über einhundert Entwürfen pro Jahr. Bereits in den 1950er Jahren gründet der Designer sein eigenes Label und setzt zehn Jahre später neue Maßstäbe in Sachen Mode. Seine futuristischen Entwürfe geben der Mode der 1960er Jahre neue Impulse und sorgen weltweit für Aufsehen. Konzentriert sich der Ausnahmedesigner sonst auf Modeklassiker für Herren mit Designanspruch, so sind die Pierre Cardin Jeans für Damen und Herren erhältlich. Pierre Cardin erhebt den Anspruch, gute Mode jedem zugänglich machen zu wollen. Seine ausgezeichneten Schnitte bestechen durch eine perfekte Passform, die hochwertige Verarbeitung bietet höchsten Komfort. Auch in übergrößen bleiben die Modelle der Pierre Cardin Jeans ihrer Linie treu. Mit einem schicken Hemd oder einer klassischen Bluse entsteht ein stilvoller Look für die Freizeit. Aber auch den Casual Friday erobern diese besonderen Hosen bereits seit Jahren.

Pierre Cardin Jeans - hochwertiger Denim in klassischer Form

Nur die beste Pima-Baumwolle dient als Rohstoff für den besonderen Denim einer Pierre Cardin Jeans. Leicht und doch sehr robust bietet das weiche Material einen ausgesuchten Tragekomfort. Die leichte Dehnbarkeit, erreicht durch einen Anteil Elasthan, erhöht den Komfort zusätzlich. Die Herrenjeans des Labels sind alle im authentischen Five-Pocket-Stil geschnitten. Mit einem mäßig weiten, gerade verlaufenden Bein sind sie vielseitig kombinierbar. Sie ergänzen hochwertige, rahmengenähte Lederschuhe ebenso wie legere Sneakers gekonnt. Die Modelle Dijon, Deauville und Lyon sind die Klassiker der Kollektion. Die verschiedenen Passformen bieten für jede Figur die perfekte Lösung. Ist das Modell und die Größe einmal gefunden, kann das bevorzugte Modell jederzeit blind gekauft werden - es sitzt wie angegossen. Auch Damen finden im Portfolio der Traditionsmarke eine große Auswahl an Pierre Cardin Jeans. Mit einer angenehmen Taillenhöhe und leicht enger zulaufenden Bein bieten die Modelle nicht nur einen ausgezeichneten Tragekomfort. Der gekonnte Schnitt schafft eine feminine Silhouette. Kontrastfarbene Nähte und raffinierte Steppnähte unterstreichen die legere, leicht informelle Ausstrahlung.

SKINNY FIT JEANS

SLIM FIT JEANS

STRAIGHT LEG JEANS

RELAXED FIT JEANS

  1. Nachhaltigkeit
  2. LEVI'S
  3. GROESSENBERATER