BOSS steht als Marke von HUGO BOSS für moderne Eleganz für Frauen und Männer mit gehobenem modischen Anspruch. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1924 ist HUGO BOSS zum Synonym für exklusives Design, edle Stoffe und hochwertige Produkte avanciert. Dabei hat eine glänzende Karriere vom Handwerksbetrieb zum internationalen Lifestyle-Konzern hingelegt. BOSS ist seit Beginn der Produktion exklusiver Herrenanzüge in den fünfziger Jahren das charakteristische Aushängeschild des Erfolgslabels: Neben dem klassischen Herrenanzug in souveräner Eleganz und den selbstbewussten Business-Outfits gehören heute auch edle Freizeitmode und glamouröse Event-Styles zum Repertoire. Seit 1998 kleidet BOSS auch die Damenwelt in hochwertige Modeträume.
Dessen zahlreichen Kollektionen, zu denen auch die moderne Damenlinie Polo Ralph Lauren Womenswear gehört, sind allesamt zeitlos und absolut stilsicher, so vielfältig sie auch sind. Der edle Countrystyle, kombiniert mit androgyn-sportlicher Nonchalance gilt als Inbegriff und Idealbild der "All American Upper-Class". Ein Idealbild, dass Vermarktungs-Genie Lauren selbst verkörpert und seit über vier Jahrzehnten Millionen Menschen rund um den Globus verkauft. Jede Kollektion des milliardenschweren US-Modeschöpfers Ralph Lauren ist ohne Zweifel der raffiniert in Mode übersetzte American Dream.
Die stilvollen Kollektionen von BOSS legen ein besonderes Augenmerk auf die gelungene Verschmelzung von bewährter Tradition und innovativen Ideen. So zeigt sich der langlebige BOSS Herrenanzug immer wieder im neuen Design und setzt aktuelle Trends überzeugend um. Die BOSS Damenmode gilt als richtungsweisend in der Bildung prägender modischer Tendenzen - auf den internationalen Laufstegen sind BOSS Kleider und Kollektionen der Konkurrenz stets einen Schritt voraus. Als Lifestyle-Konzern bietet HUGO BOSS auch außerhalb des Kleidungssektors hochwertige Produkte in zeitgemäßem Design von BOSS. Aufwendig gearbeitete Uhren, stilvolle Brillen und schicke Wohnaccessoires stehen den modischen Dauerbrennern in Bezug auf Qualität und Langlebigkeit in Nichts nach. BOSS setzt das Motto des Designbrands "Premium, Modern and Sophisticated" in allen Bereichen des zeitgenössischen Lebens konsequent um und schafft so modische Maßstäbe, die ihresgleichen suchen. Einen Hauch von Perfektion und Erfolg fangen die betörenden Duftkollektionen von BOSS ein: Das neue BOSS Parfüm überzeugte bereits internationale Celebrities wie die US-amerikanische Erfolgsschauspielerin Gwyneth-Paltrow, die das Gesicht der aktuellen Kampagne von BOSS ist. Auch auf Produktionsebene und im Herstellungsprozess ist auf den hohen Anspruch der Marke Verlass: Ökologisch wertvolle Produktionsstrategien, nachhaltige Verarbeitungstechniken und eine verantwortungsvolle Unternehmensorganisation bilden auf Firmenseite ab, was die Modekollektionen, Accessoires und BOSS Schuhe stilsicheren Lifestyle-Expertinnen schon lange bedeuten: Modernität, Anspruch und Konsequenz.