1. Damen
    1. Accessoires
      1. Gürtel
      2. Kleinlederwaren
        1. Geldbörsen
        2. Kosmetiktaschen
      3. Schals & Tücher
        1. Schals
      4. Schmuck
        1. Armbänder
      5. Taschen
        1. Beuteltaschen
        2. Clutches & Abendtaschen
        3. Henkeltaschen
        4. Rucksäcke
        5. Shopper
        6. Umhängetaschen
      6. Weitere Accessoires
        1. Anhänger
        2. Handyhüllen
    2. Bekleidung
      1. Blazer
        1. Casual-Blazer
      2. Blusen
        1. Blusenshirts
        2. Hemdblusen
      3. Mäntel
        1. Übergangsmäntel
      4. Pullover & Strickware
        1. Pullover
        2. Strickjacken
      5. Röcke
        1. Mini-Röcke
      6. Shirts
        1. Blusenshirts
        2. T-Shirts

LIEBESKIND BERLIN

Liebeskind Berlin ist berühmt für seine trendigen wie urbanen Taschen. In Berlin nahm die Erfolgsgeschichte des jungen Labels seinen Anfang und die Stadt ist noch immer die Hauptinspirationsquelle für die Marke. Dies verwundert kaum, bedenkt man die zahlreichen Individualisten, Charaktere oder Lebenskünstler in Berlin, die mit ihren Styles die Stadt bereichern und so einzigartig machen. Dies gilt auch für die Liebeskind Berlin Taschen, die zu einem festen Accessoire in den Metropolen dieser Welt avancierten. Daneben führt das Unternehmen noch diverse andere Produkte wie Geldbörsen, Gürtel, Schals oder Schuhe in seiner Kollektion. Liebeskind Berlin bietet angesagte Modeprodukte mit dem besonderen Ausdruck, wie er nur in Berlin entstehen kann.

Liebeskind Berlin: der Style der Hauptstadt

Ob im Club oder im Alltag: Die Produkte von Liebeskind Berlin strahlen einen unverwechselbaren Style aus, der sowohl Eleganz als auch Streetappeal besitzt. Vor allem mit seinen Kreationen im Bereich Taschen begeistert das Label Damen immer wieder aufs Neue. Liebeskind Berlin Taschen präsentieren sich in zahlreichen Formen wie Clutches, Henkel-, Kurzgriff- oder Schultertaschen und Shopper. Für jede Situation hält die Marke ein passendes Modell bereit. Ebenso vielseitig sind die Designs der Taschen, die in glatten Ausfertigungen, mit Schlangenmustern oder zusätzlichen Außentaschen angeboten werden. Für einige Modelle gibt es unterschiedliche Farbgestaltungen. Hochwertiges Leder ist das vorrangige Material der Taschen; es existieren aber auch Mischformen.

Herren bietet das Unternehmen Umhängetaschen aus Leder mit großem Fassungsvermögen. Liebeskind Berlin hat aber weitaus mehr als Taschen zu bieten. Neben zahlreichen Lederaccessoires und Schals führt das Label diverse Gürtelmodelle. Liebeskind Berlin Gürtel erhalten die Kundinnen in vielen Ausführungen. Schwerpunkte bilden dabei Gürtel im Vintagelook sowie Nietengürtel in dezenten oder verspielten Designs. Die Marke führt darüber hinaus Schuhmode für Damen und Herren. Liebeskind Berlin Boots oder Stiefeletten sind perfekt für den modernen Großstadtherrn geeignet und bestechen durch ihren besonderen Retrocharme, den sämtliche Produkte der Firma innehaben. Das pulsierende Lebensgefühl Berlins erfahren Kunden mit den Taschen und anderen Waren von Liebeskind Berlin.

Weitere LIEBESKIND BERLIN Seiten

LIEBESKIND Taschen
Liebeskind Mobilecap
Liebeskind Armbänder
Liebeskind Portemonnaie

Liebeskind Clutch
LIEBESKIND Berlin