REVIEW by Sami Slimani

  1. 1
  2. Seite 1 / 24
  3. 24

Sami Slimani ist ein aus Baden-Württemberg stammendes Multi-Talent. Sami ist mit seinen Youtube-Videos zu einer echten Größe in Deutschland geworden und hat sich damit einen Star-Status und hohen Bekanntheitsgrad erarbeitet. Mit seinen Schwestern Dounia und Lamiya nennt er dieses Konzept das ?Slimani-Prinzip?, welches auch als Buch abgedruckt wurde. Thematisch bewegt sich der junge Mann mit tunesischen und französischen Wurzeln im Lifestyle-, Do-It-Yourself-, Travel und Herrenmode-Bereich. Letzteres zeigt Slimani auf seinem Blog, in welchem er Herrenmode in perfekt in Szene gesetzten Fotoshootings rund um die Welt zeigt. Auch war Sami bereits als Gastjuror bei Austria?s Next Topmodel zu sehen, welches seine Leidenschaft für Mode und Fashion weiter unterstreicht. Nun hat Sami Slimani in Kooperation mit dem jungen Modelabel REVIEW seine eigene Kollektion entworfen. Dabei hat sich der aus Esslingen stammende Influencer unter anderem von seinen Reisen wie zuletzt nach Los Angeles und Hong Kong inspirieren lassen.

REVIEW by Sami Slimani - Mode für Damen und Herren

Die von Sami Slimani designte Mode orientiert sich an den aktuellen Looks der Fashionszene. Für beide, Damen und Herren, prägen lockere Schnitte und auffällige Muster im Ikat-Style die Kollektion REVIEW by Sami Slimani. Ein bekanntes Model zeigt dabei die einzigartigen Stücke der Damenkollektion, während Slimani für die Herren persönlich als Model auftritt. Im Gegensatz zu anderen Designern trägt der Youtuber seine Kollektion auch selber, was die absolute Tragbarkeit der It-Pieces aufzeigt. Neben Longshirts, Crop-Tops und Jeans-Shorts im angesagten Destroyed-Look sind Hüte ein kennzeichnendes Element der Sami Slimani Kollektion. Diesen Look trägt Sami Slimani selbst schon länger, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass diese Outfit-Kombination nun auch in seiner ersten Modelinie zu sehen ist. Weiterhin ist die REVIEW-Kollektion von Streetwear und sommerlichem Flair geprägt. Grober Jeans-Stoff wird kombiniert mit leichten Jersey-Stoffen, mit Prints gibt Sami Slimani seiner Kollektion Individualität. Zudem drückt er die Liebe zu seinen Fans auch mit den Kleidungsstücken aus. ?Love Endlessly? lautet die Hommage an seine starke Fan-Community, welche ihn jederzeit unterstützt und in seinem Tun bekräftigt. Die REVIEW by Sami Slimani-Kollektion steht dadurch im Zeichen der Fans und Sami Slimanis eigenem Stil, welches er in seinem Video mit dem Titel ?Große Ankündigung? mitgeteilt hat.