Rüschenblusen in Weiß

Weiße Rüschenblusen

Eine Rüschenbluse kann eine sehr vielfältige Ausstrahlung besitzen. Mal besonders romantisch, dann wieder mit dem gewissen Retro-Charme, oder doch lieber etwas nostalgisch, angelehnt an den Mode-Stil vergangener Jahrhunderte? In jedem Fall sind die weißen Rüschenblusen mit dem auffälligen, in Falten gelegten Detail bestechend feminin.

So stylen Sie seriöse oder legere Outfits

Feine Akzente können durch einen mit Rüschen besetzten Kragen gesetzt werden. Ein solch schmückender wertet die Damenmode auf, ohne jedoch zu dominierend zu wirken. Sehr elegant wirkt die in klassischem Weiß gehaltene Bluse so zu einer Marlenehose, einem Kostüm oder einem Hosenanzug, um den Business-Chic zu komplettieren. Für den City-Look hingegen kombiniert man sie zu Röhren-Jeans und Pumps.

Eine weiße Rüschenbluse traditionell kombinieren

Geradezu ein Must-have sind Rüschen, wenn es um feminine und fesche Dirndl-Blusen geht. Zusammen mit weiteren Details wie Häkelborte, Puffärmel oder Herzausschnitt wird die Bluse zur traditionellen Tracht für das nächste Volksfest erst wirklich komplettiert. Dem romantischen Charme der Rüschenbluse in Weiß kann sich so wahrlich niemand mehr entziehen. Wem die Rüschen am Kragen nicht reichen, kann auch ein Modell wählen, bei dem sich der Kräusel-Besatz auch entlang der Knopfleiste noch nach unten zieht oder aber die Ärmelabschlüsse ziert.

Gewählte Filter:

  1. Weiß
Alles zurücksetzen