Trenchcoats für Damen in Beige

Trenchcoats für Damen in Beige

Nicht grundlos gelten Trenchcoats für Damen in Beige als Bestseller in der Kategorie Damenmäntel. Sie harmonieren wunderbar mit vielen verschiedenen Outfits und verleihen ihrer modebewussten Trägerin ein gewisses Maß an Eleganz und strahlen Stilsicherheit und Selbstbewusstsein aus.

Materialien für den korrekten Trenchcoat-Style

Einen Teil seiner eleganten Ausdrucksweise verdanken Damen-Trenchcoats in Beige ihrer Materialauswahl. Zum Einsatz kommen Textilien mit einem ausgezeichneten Ruf, wie etwa Baumwoll-Mischungen mit Woll- und Stretch-Anteil sowie reine Baumwolle. Typisch für den Mantel-Klassiker ist zudem seine Zusammensetzung aus Lyocell – einer industriell hergestellten Cellulose-Faser, die atmungsaktive und saugfähige Eigenschaften aufweist, sich locker und leicht am Körper anfühlt und dazu noch biologisch abbaubar ist.

Trenchcoats für Damen in Beige komplettieren jede Menge Outfits

Schon der Erfinder des Trenchcoats, der Designer Thomas Burberry, war sich der hohen Kombinationsgabe seines Mantels bewusst. Mit dem charakteristischen Bindegürtel und der zweireihigen Knopfleiste eignet sich der beigefarbene Trenchcoat vorzüglich zur schicken Stoffhose samt Bluse und Pumps. Aber auch der Freizeit-Look kann mit ihm optimiert werden. Hierzu wird einfach eine Jeans in angesagtem used- oder destroyed-Look, die kurz über dem Knöchel endet, mit farblich passenden oder hervorstechenden Sneakers kombiniert und mit einem Trenchcoat in Beige abgerundet. Abgesehen von allen möglichen Hosen-Varianten passen natürlich auch Kleider oder Röcke zu dem populären Mantel-Modell.

Trenchcoats für Damen in Beige sind erfreulich variantenreich

Dass ein Trenchcoat typische Wesensmerkmale aufweisen muss, liegt auf der Hand. Dennoch lässt er sich prima mit kleinen Zusatzfeatures aufwerten und individualisieren. Diese können sich zum Beispiel auf das gesamte Material-Design, wie es beispielsweise bei einem Cord-Trenchcoat für Damen in Beige der Fall ist, beziehen. Der taillierte Schnitt harmoniert zudem vorzüglich zu einem Gehschlitz und einem klassischen Reverskragen. Und wer Wert auf das gewisse Extra legt, der wählt eine überdimensional große Schnalle oder Schleife, durch welche sich der Taillengürtel verschließen lässt.

Gewählte Filter:

  1. Beige
Alles zurücksetzen