1. Damen
      1. Accessoires
        1. Taschen
          1. Clutches & Abendtaschen
          2. Umhängetaschen
      2. Bekleidung
        1. Blazer
          1. Business-Blazer
        2. Blusen
          1. Blusenshirts
          2. Fließende Blusen
          3. Hemdblusen
          4. Trendblusen
        3. Capes & Boleros
          1. Jäckchen
        4. Hosen
          1. Stoffhosen
        5. Jacken
          1. Lederjacken
          2. Übergangsjacken
        6. Jeans
          1. Skinny Jeans
          2. Slim Fit Jeans
        7. Jumpsuits
          1. Elegante Jumpsuits
        8. Kleider
          1. Abendkleider
          2. Ballkleider
          3. Brautkleider
          4. Cocktailkleider
          5. Freizeitkleider
        9. Röcke
          1. Mini-Röcke
        10. Shirts
          1. Blusenshirts
      3. Schuhe
        1. Brautschuhe
        2. Overknees
        3. Pumps & High-Heels
        4. Sandalen & Sandaletten
        5. Sneaker
        6. Stiefel & Stiefeletten

    Silvester Outfits - starte glamourös ins neue Jahr!

    Pailletten, Glitzer oder doch ein schlicht-elegantes "kleines Schwarzes" - dein persönliches Outfit für die Silvesternacht 2017 ist so individuell wie du.

    Silvester Party: Heimspiel oder Auswärtssieg?

    Das perfekte Outfit per se gibt es nicht. Es kommt wirklich darauf an, wie du Silvester feierst. Dabei spielen die an der Feier teilnehmenden Personen ebenso eine Rolle wie die Location. Glamour und Bling-Bling sind jedoch klare Favoriten für die heißeste Party am Ende des Jahres! Dabei können Pailletten und funkelnde Stoffe ein Detail des Silvester Outfits sein - etwa in Form einer Clutch, die lässig in der Hand zu einer dezenteren Oberteil-Rock-Kombination in dunklen Tönen getragen wird. Oder aber du folgst dem Motto "go sparkle or go home" und trägst ein Paillettenkleid als Hauptaugenmerk. Farblich gibt es beim Silvesterkleid aus Pailletten unterschiedliche Nuancen: Gold, Silber als eher klassische Töne bis hin zu metallischem Schwarz, Pink oder Dunkelblau.

    Top oder Rock - egal, hauptsache Glitzer!

    Pailletten en masse, so könnte die Beschreibung für Silvester sein. Denn nicht nur Abend- oder Cocktailkleider schimmern dadurch im Kontrast zur nächtlich-dunklen Umgebung. Für alle, die ein kompletter Look aus den flachen Plättchen aus Metall respektive beschichtetem Kunststoff abschreckt, gibt es etliche Optionen, die mitunter auch ohne Pailletten auskommen:

    • Pumps mit funkeldem Glitter-Dekors zu Plisseerock und schlichtem Top
    • zartes roséfarbenes Kleid mit funkelndem Besatz am Oberteil
    • Bluse mit Schößchen mit feinem Paillettenbesatz
    • Clutch aus goldenem Metallic-Leder
    • leichter Kaschmirpullover, dazu Statementkette und Tüllrock
    • Minirock aus schimmerndem Stoff in Gold, weißes Spaghettiträgertop, Choker, High-Heels und lässig darüber eine schwarze Lederjacke
    • Paillettenleggings mit Rüschenbluse und Longblazer, dazu schlichte, dunkelfarbene Pumps

    Styling-Tipps für Silvester - Happy New Year

    Mit diesen Outfit-Vorschlägen kannst du getrost der großen Party zum Jahreswechsel entgegensehen. Dein perfektes Silvester-Outfit kann 2017 zur Realität werden. Wichtig ist, das Gesamtbild nicht aus dem Auge zu verlieren. Denn bei all dem Funkeln, Glitzern und Schimmern sollte es trotzdem ein edler oder cooler Style sein. Hierbei auch das Make-up nicht vergessen, der Silvester-Look wird hier vollendet und setzt deinem Outfit das Krönchen auf! Zum dezenten Kleid passen softe Candy-Farben für die Betonung der Lippen. Für ein Style mit auffälligem Kleid entweder einen dezenten, natürlichen Teint kreieren oder passend zu Silvester ein dramatisches Make-up mit Smokey Eyes inszenieren. Da es bei der letzten Nacht des Jahres gleichzeitig um den Abschluss wie auch Neubeginn geht, kann das Outfit im Mittelpunkt stehen, muss es aber nicht. Jeans statt Kleid ist aber eher nicht zu empfehlen, festlich sollte es schon sein. Ganz egal, ob die Party zum Neujahr perfekt ist und ein Knaller (nicht nur durch das Feuerwerk) wird: wir wünschen dir in deinem Look einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    1. 1
    2. Seite 1 / 6
    3. 6