Aspesi

(0)
Es tut uns leid
Es gab keine Ergebnisse in Kategorie "Damen"
Versuchen Sie es doch mit einem anderen Suchbegriff
FAQ

Woher stammt der Markenname Aspesi?

Die Modemarke wurde 1969 von Alberto Aspesi gegründet. Den Designer zeichnet ebenso wie seine Mode Understatement aus. Er legt großen Wert darauf, dass der Fokus auf die Qualität der Produkte gerichtet ist. Der Designer, der bis heute den Stil der Marke entscheidend prägt, gibt nur selten Interviews und auch Fotos von ihm gibt es nur wenige.


Was ist typisch Aspesi?

Die Marke ist bekannt für qualitativ hochwertige Kleidung, zeitlose, puristische Designs und innovative Materialien. Kernpunkt der Markenphilosophie war von Beginn an die sorgfältige Stoffforschung, die immer wieder Innovationen hervorbringt.


Wo wird die Kleidung von Aspesi produziert?

Die hohen Qualitätsstandards der italienischen Modemarke spiegeln sich auch in der Herstellung wider. Sie liegt nach wie vor in Italien. Zu gut 90 Prozent wird nahe der norditalienischen Modemetropole Mailand am Hauptsitz Legnano gefertigt.