Gewählte Filter:

  1. Grün
Alles zurücksetzen

Markenrucksäcke für optimalen Tragekomfort

Der Rucksack in Grün ist für alle Outdooraktivitäten genau die richtige Wahl. Durch seine Optik verbindet er Lifestyle mit Naturverbundenheit. Bei der Herstellung der Markenrucksäcke wird selbstverständlich auf Erfahrung gesetzt. So sorgen hochwertige Materialen für eine besonders hohe Langlebigkeit der Rucksäcke. Zudem wird auf optimalen Tragekomfort geachtet, der durch seine spezielle ergonomische Produktion und die gepolsterten Träger und Rücken erreicht wird. So wird der Rucksack in Grün nicht nur im Alltag, sondern auch beim Sport eingesetzt, ohne den Rücken zu belasten. Der Rucksack in Grün ist für Herren, Damen und Kinder erhältlich und orientiert sich speziell an der jeweiligen körperlichen Beschaffenheit. Jedes Modell ist speziell für einen bestimmten Anlass gedacht: für kürzere Ausflüge in die Stadt, für die Schule, die Uni oder für ausgiebige Wanderungen, die vielleicht länger als einen Tag dauern. Dabei sind auch die richtige Größe, das optimale Gewicht und das passende Volumen beim Rucksack in Grün zu beachten.

Der richtige Rucksack in Grün

Kinder, die aus dem Grundschulalter heraus sind, bevorzugen eher einen schicken Schulrucksack als einen klassischen Schulranzen. Dies bringt auch einige Vorteile, denn der Rucksack in Grün ist nicht nur besonders stylish, sondern auch leichter zu tragen als ein Schulranzen. Und das besonders dann, wenn er gut gefüllt ist mit Schulutensilien. Kinder, die im Wachstum sind, können einen Ranzen leicht als einengend oder einschneidend empfinden. Schnell kann er zu klein werden. Der Rucksack in Grün lässt sich dagegen individuell erweiteren. Ein Daypack ist der optimale Alltagsbegleiter und reicht für Kurzausflüge in die Stadt, für die Uni oder für kurze Radtouren. Er bietet ausreichend Stauraum, um alles unterzubringen, was man an einem Tag benötigt. Spezielle Rückenpolsterungen sorgen dafür, dass der Rücken geschont wird. Deshalb sind diese Rucksäcke in Grün auch als Modelle erhältlich, die eigens auf den Rücken von Frauen zugeschnitten wurden. Der Wanderrucksack eignet sich hervorragend für alle Ausflüge in die Natur. Dieser Rucksack in Grün ist je nach Volumen für ein- oder mehrtägige Touren geeignet. Er fasst alles, was an Verpflegung und sonstigen Utensilien gebraucht wird. Meist besteht dieser Rucksack in Grün aus einem großen Hauptfach und hat je nach Modell verschiedene kleinere Nebenfächer.