Blaue Shorts

Sie vermitteln maritime Frische und lassen sich vielfältig kombinieren: blaue Shorts. Die Farbvielfalt an Blautönen und Nuancen, die bis ins Türkis reichen, scheint dabei schier unerschöpflich. Sowohl Herren als auch Damen machen in blauen Shorts immer eine gute Figur.

Für jede Damenfigur die passende Hose

Wer kein Jeans-Fan ist, weil er sich mit diesem Stoff im Sommer nicht arrangieren mag, ist mit Shorts in Jeansoptik bestens beraten, Beste Baumwollqualität sorgt hier für ein Wohlfühl-Trageerlebnis, das die Haut luftig umschmeichelt. Die Damen dürfen bei der Länge nach Geschmack variieren: Verspielte Chino-Shorts Hotpants mit frechen Seitenschlitzen an den Beinabschlüssen sind genauso en vogue wie schlichte Bermudas, die durch opulente Gürtel zum Hingucker werden. Blaue Shorts mit Mustern wirken nicht zu niedlich, wenn sie mit einem One-Tone-Oberteil kombiniert werden.

Blaue Shorts: ein Must-have für Herren

Herren greifen im Sommer entweder zu Cargo-Shorts im sportlichen Design oder aber zu Bermudas, die vor allem bequem und praktisch daherkommen. Taschen sind hier nicht nur zur Zierde eingearbeitet, sondern bieten genug Platz für Schlüssel und Co. Egal, ob Cargos im Used- oder Destroyed-Look oder klassische Bermudas im Vintage-Style - blaue Shorts sind immer eine gute Wahl, die edel, aber nicht extravagant daherkommt.

Gewählte Filter:

  1. Blau
Alles zurücksetzen
  1. 1
  2. Seite 1 / 5
  3. 5