Replay T-Shirt bei Peek & Cloppenburg*

Feinste italienische Mode aus der Sparte Casualwear im Retro-Look kommt aus dem Hause Fashion Box. Dabei steht das Replay T-Shirt neben der Jeans stets im Mittelpunkt der lässigen Kollektionen. Seit 1981 kreiert das Unternehmen exklusive Mode, die das Lebensgefühl der 50er Jahre perfekt in die aktuelle Zeit transportiert.

Das Replay T-Shirt inszeniert den Retro-Stil perfekt

Die Liebe zur Retro-Mode war es, die den Designer Claudio Buziol zur Gründung des eigenen Labels bewegte. Den passenden Namen für seine Marke entdeckte er ganz entspannt beim Fernsehen. Denn während der Fußball-Weltmeisterschaft in Argentinien flimmerte immer wieder der Begriff "Replay", also Wiederholung, über den Bildschirm. So kam das Replay T-Shirt zu seinem außergewöhnlichen Namen. Damit wurde der Begriff Wiederholung zu einem Stil, der das Gute einer vergangenen Dekade mit den modernen textilen Innovationen verbindet. Ein lässiges Replay T-Shirt kommt mit einer Replay Jeans perfekt zur Geltung. Denn was wären diese Basics mit den außergewöhnlichen Prints, ohne eine Jeans, die ihren Stil unterstreicht? Sollten die Temperaturen nicht T-Shirt-tauglich sein, kann das Replay T-Shirt mit einer Replay Jeansjacke kombiniert werden. Diese modische Verbindung von Basics ist unschlagbar.

Wer Vintage sagt, muss auch Replay T-Shirt sagen

Manche Moden kommen und gehen, andere definieren eine Lebenseinstellung. Das Replay T-Shirt oder die Replay Jeans stehen in der Tradition der rebellischen Mode der 50er Jahre. Diese Mode der Revoluzzer gegen das Bürgertum hat längst die Kleiderschränke der urbanen Trendsetter erobert. Das Leitmotiv dieses Brands heißt Authentizität. Und welche Mode könnte diesen Stil besser transportieren, als ein lässiges Replay Sweatshirt aus Baumwoll-Mix über einem Replay T-Shirt im Vintage-Style? Diese Kleidungsstücke haben eine Geschichte zu erzählen, die sich nahtlos mit der individuellen Geschichte ihrer Träger verbindet. Das Replay T-Shirt zitiert eine Vergangenheit, die ihren Platz im modischen Heute lässig erobert hat. Wir dürfen von diesem authentischen Stil in modernen Hightech-Materialien profitieren. So bequem und hautfreundlich wie heute war Mode noch nie. Do it again, Signor Buziol!