Jeans von Armani

Mit stets aktuellen und trendprägenden Kollektionen schlägt der italienische Modeschöpfer Giorgio Armani die Brücke zwischen Haute Couture und der Lebenswelt moderner Großstädter. Die hochwertigen Hosen der Marke überzeugen mit einem perfekten Mix aus Eleganz und Lässigkeit.

Jeans von Armani – Hochwertige Denimwear für Damen und Herren

Als der ehemalige Schaufensterdekorateur und Modeeinkäufer Giorgio Armani 1975 in Mailand seine eigene Modemarke gründet, ließ er sich wohl kaum vom Weltruhm träumen, den seine Kreationen in den nachfolgenden Jahrzehnten erlangen werden. Schon längst sind die Kollektionen von Giorgio Armani auf den Laufstegen der angesagtesten Fashionmetropolen dieser Welt zuhause und prägen nachhaltig das zeitgenössische Modegeschehen. Den Boden unter den Füßen verloren hat der italienische Kultdesigner dabei nicht, wie seine Jeans-Kollektionen unter Beweis stellen. Die hochwertigen Denimkreationen von Armani liefern einzigartige Designkonzepte mit Alltagsverträglichkeit – ganz egal, ob im Büro, beim Shoppingtrip durch die City oder während langer Clubnächte. Armani Jeans kombinieren die langjährige Laufstegerfahrung des Designers mit aktuellen Streetwear-Trends und schaffen mühelos den Spagat zwischen klassisch-zeitloser Eleganz und legerer Coolness.

Armani – Italienische Lässigkeit mit Stil

Heute sind Armani Jeans aus dem Profil des Fashionlabels nicht mehr wegzudenken. Die jahrzehntelange Erfahrung unter den Besten der Modewelt konnte dem italienischen Designer Kenntnisse über Materialien und Designkonzepte vermitteln, die nach wie vor die außergewöhnliche Qualität der Armani-Kollektionen sichern. Das "blaue Gold" Denim dient als Ausgangsstoff für den hochwertigen Materialmix, der den Tragekomfort und die Leichtigkeit in Pflege und Handhabung der Jeans von Armani bewirkt. In den Damenkollektionen sorgen körperbetonte Schnitte für einen optimalen Sitz und lassen feminine Vorzüge eindrucksvoll zur Geltung kommen. Die Herrenjeans überzeugen mit unvergleichlicher Lässigkeit: Konsequente Detailgestaltung in auffälligen Kontrastnähten, originellen Applikationen oder eindrucksvollen Wascheffekten machen jede Hose zum Unikat. Als formschönes Basic ergänzen Straight Leg oder Slim Fit Jeans elegante Langarmshirts und schicke Hemden zum individuellen Look, der modische Souveränität und Stilbewusstsein ausstrahlt.