Schnurwoll Mäntel

Schurwoll-Mantel

Gerade wenn es zum Abend kühler wird, sind Jacken mit einer hervorragenden Wärmeisolierung genau das Richtige. Ein Schurwoll-Mantel hält nicht nur kuschelig warm, sondern er ist dazu auch atmungsaktiv und fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Außerdem lässt sich das hochwertige Naturmaterial wunderbar einfärben und kommt somit für zahlreiche Designideen infrage

Klassisch und zeitlos – der Mantel für alle Männer

Der Schurwoll-Mantel für Herren präsentiert sich häufig im klassischen Sakko-Look. Er ist mit einem breiten Revers und Eingrifftaschen auf Hüfthöhe ausgestattet. Durch diese zeitlose Optik passt er nahezu zu jedem Outfit. Das trendige Kleidungsstück kann zu lässigen Jeans, aber auch zum eleganten Herrenanzug getragen werden. Ein warmer Strickschal und ein Paar Lederhandschuhe runden das Outfit gekonnt ab. Zudem gibt es ganz gerade geschnittene, puristische Modelle mit Stehkragen. Die topmodernen Mäntel passen perfekt zu weißen Turnschuhen und einer schwarzen Slim-Fit-Jeans.

Zu welchen Looks passt den Damen der Schurwoll-Mantel am besten?

Die taillierten Modelle mit Taillengürtel eignen sich ganz ausgezeichnet für feminine Looks und harmonieren wunderbar mit Kleidern oder Skinny Jeans. Entspannte Casual Outfits lassen sich hingegen gut mit einem Oversize-Mantel ergänzen. Die Mäntel aus Schurwolle stehen in gedeckten Farben wie Schwarz oder Beige zur Verfügung. Sie erstehen die kuschelig warmen Kleidungsstücke in strahlendem Rot oder mit dezenten Musterungen.

  1. 1
  2. Seite 1 / 2
  3. 2