Hagen
Store Hagen
Elberfelder Straße 3
58095 Hagen
Öffnungszeiten
Services
Am Servicepoint bewahren wir Ihre Online-Bestellung, die Sie in den P&C*-Store Ihrer Wahl haben liefern lassen, sieben Werktage auf. Dort können Sie außerdem Ihre Reservierung, die Sie in einem Haus getätigt haben, innerhalb von drei Werktagen abholen. Sobald Ihre Online-Bestellung bei uns eingetroffen bzw. ihre Reservierung abholbereit ist, werden Sie per E-Mail informiert. Selbstverständlich können Sie Ihre online bestellten Produkte auch dort retournieren.
Uns ist wichtig, dass sich Familien bei uns gut aufgehoben fühlen. Daher bieten wir für junge Eltern in unseren Stores auch zum Wickeln der Kleinen Platz und Ruhe.
Am Servicepoint bewahren wir Ihre Online-Bestellung, die Sie in den P&C*-Store Ihrer Wahl haben liefern lassen, sieben Werktage auf. Dort können Sie außerdem Ihre Reservierung, die Sie in einem Haus getätigt haben, innerhalb von drei Werktagen abholen. Sobald Ihre Online-Bestellung bei uns eingetroffen bzw. ihre Reservierung abholbereit ist, werden Sie per E-Mail informiert. Selbstverständlich können Sie Ihre online bestellten Produkte auch dort retournieren.
Uns ist wichtig, dass sich Familien bei uns gut aufgehoben fühlen. Daher bieten wir für junge Eltern in unseren Stores auch zum Wickeln der Kleinen Platz und Ruhe.
Am Servicepoint bewahren wir Ihre Online-Bestellung, die Sie in den P&C*-Store Ihrer Wahl haben liefern lassen, sieben Werktage auf. Dort können Sie außerdem Ihre Reservierung, die Sie in einem Haus getätigt haben, innerhalb von drei Werktagen abholen. Sobald Ihre Online-Bestellung bei uns eingetroffen bzw. ihre Reservierung abholbereit ist, werden Sie per E-Mail informiert. Selbstverständlich können Sie Ihre online bestellten Produkte auch dort retournieren.
Uns ist wichtig, dass sich Familien bei uns gut aufgehoben fühlen. Daher bieten wir für junge Eltern in unseren Stores auch zum Wickeln der Kleinen Platz und Ruhe.