Kontakt

WEIL VERANTWORTUNG UND SOLIDARITÄT JETZT ZÄHLEN

Die aktuelle Situation erfordert von uns allen ein verantwortungsvolles Handeln und konsequente Maßnahmen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden sowie ein solidarisches Miteinander stehen für uns bei P&C an erster Stelle. Deshalb ist neben der Schließung der Verkaufshäuser auch unser Kundenservice für die Kundenkarte und allgemeine Anfragen zunächst bis auf Weiteres weder telefonisch, noch über unser Kontaktformular und auch nicht per E-Mail erreichbar.

Wir bitten Sie höflich zum aktuellen Zeitpunkt von individuellen Anfragen Ihrerseits abzusehen.

Bei Fragen zu einem Umtausch von stationär erworbener Ware:
Aktuell können wir Ihren Umtausch leider weder vor Ort noch auf dem Postweg entgegennehmen. Sobald unsere Verkaufshäuser wieder öffnen, werden sich unsere Mitarbeiter am Servicepoint um Ihr Anliegen kümmern. Bitte haben Sie dann den Kassenbeleg und das Warenetikett parat.

Schon jetzt freuen wir uns darauf, wieder persönlich für Sie da zu sein, sobald die Lage es zulässt.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich und Ihre Mitmenschen auf!
Ihr P&C Team

Online Shop

Bei Fragen und Anregungen zu Ihrem Einkauf im Online-Shop

P&C Allgemein & Kundenkarte

Bei Fragen und Anregungen zu Peek & Cloppenburg* oder der P&C* Kundenkarte