Service

Peek & Cloppenburg*: dem Kunden verpflichtet

Die Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf blickt auf eine über hundertjährige Geschichte im Einzelhandel zurück. Immer im Fokus: Die starke Verbundenheit zum Kunden, die auf erstklassigem Service, qualitativ hochwertigen Produkten zu fairen Preisen und hoher Professionalität gründet. Starke Werte, mit denen es P&C* geschafft hat, zu einer etablierten Größe in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode im deutschsprachigen Raum zu werden. Eine Stärke, die dies möglich gemacht hat, ist der unvergleichbare Service des Modehauses, der etliche Vorteile für seine Kunden bereithält. Neben dem Service in den Peek & Cloppenburg* Häusern selbst bietet das Familienunternehmen ein exklusives Bonusprogramm, von dem unsere Kunden profitieren.

Peek & Cloppenburg*: zwischen Tradition und Moderne

Peek & Cloppenburg* ist gerade wegen der langen Tradition ein Haus, das um die Wichtigkeit der Zukunft und Gesellschaft weiß. Themen wie soziale Verantwortung, Produktsicherheit und eine positive Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Beziehung sind Eckpfeiler des bisherigen und des zukünftigen Erfolgs von P&C*. Diese Werte spielen selbstverständlich auch für den Online-Shop von Peek & Cloppenburg*, sowie für die P&C* eigenen Brands und Labels Jake*s, REVIEW, Mc Neal, Christian Berg, Montego, Joseph Janard, Paul Rosen eine tragende Rolle. Das zu der richtigen Motivation auch die passende Präsentation gehört ist mittlerweile selbstverständlich. Auch hier war Peek & Cloppenburg* mit seinen Weltstadthäusern, die seit Ende der 80er Jahre errichtet wurden, Vorreiter und ist es immer noch. In den großen Stores finden Sie alles von Hugo Boss über Montego bis Paul Rosen. Die Häuser werden von Stararchitekten entworfen, die Eleganz und Moderne in das Stadtbild der jeweiligen Großstadt bringen – ein weiterer Eckpfeiler der Unternehmensphilosophie von Peek & Cloppenburg*.

Service bei P&C*

Bei uns dreht sich alles um Sie! Service wird bei uns ganz groß geschrieben. In allen unseren Häusern bieten wir Ihnen eine freundliche und kompetente Beratung durch unser qualifiziertes Personal. Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Schreiben Sie uns per E-Mail oder per Post.

Umtauschen

Als Peek & Cloppenburg*-Kunde genießen Sie einen ganz besonderen Umtauschservice. Bis zu einem Monat nach Ihrem Einkauf können Sie Ihre gekaufte Ware retournieren. Bei einem Kauf mit einer P&C Kundenkarte verlängert sich, als besonderer Vorteil für Kundenkarteninhaber, die Umtauschfrist auf zwei Monate. Dieses Umtauschrecht gilt für alle Häuser der Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf. Voraussetzung für das Umtauschrecht ist die Vorlage des originalen Kassenbelegs und einer ungetragenen und schadensfreien Ware. Das Umtauschrecht gilt für reguläre als auch reduzierte Ware.

Bezahlung

Profitieren Sie auch beim Bezahlen vom umfangreichen P&C*-Service! Wählen Sie ganz flexibel zwischen Bargeld oder Ihrer Giro-Karte (ehemals ec-Karte). Zudem akzeptieren wir folgende Kreditkarten: American Express®, MasterCard, Visa, JCB und CUP sowie mobile Bezahlmöglichkeiten wie Apple Pay und Google Pay.

Reservierung & Bestellung

Sie haben in einem unserer Häuser gefunden, was Sie suchen und möchten unbeschwert weiterstöbern? Oder Sie wollen nach Alternativen schauen und einfach Ihren Shopping-Trip genießen? Wir legen die Ware gerne bis zu einem Tag nach dem Zeitpunkt der Reservierung für Sie zurück! Sprechen Sie dazu einfach unser Verkaufspersonal an.
Sollte Ihr Wunschartikel in Ihrer Größe nicht mehr verfügbar sein, verweisen wir Sie an dieser Stelle auf Peek-Cloppenburg.de. Ihre Einkäufe hier sind grundsätzlich versandkostenfrei. Außerdem können Sie über die Peek-Cloppenburg.de App mit dem Barcode Scanner prüfen, ob Ihr Wunschartikel in Ihrer Größe online verfügbar ist. Dazu scannen Sie einfach den Barcode auf dem Etikett Ihres Wunschartikels. Unsere Verkaufsmitarbeiter besitzen die Möglichkeit Ihren Wunschartikel in anderen Peek & Cloppenburg Filialen anzufragen, falls Ihr Artikel nicht mehr erhältlich sein sollte. Falls der Artikel dort verfügbar ist müssen Sie diesen eigenständig in der Filiale abholen.

Filialabholung / Service Point

Lassen Sie Ihre Online-Bestellung bequem in das P&C*-Haus Ihrer Wahl liefern, wo wir diese für Sie am Service Point bis zu sieben Werktage aufbewahren. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist, werden Sie per E-Mail informiert. Selbstverständlich können Sie Ihre online bestellten Produkte auch dort retournieren.

Geschenk-Karte

Mit der Geschenk-Karte von Peek & Cloppenburg* liegen Sie immer richtig! Diese erhalten Sie in allen Häusern der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie hier finden. Die Geschenk-Karte bekommen Sie ab einem Mindestbetrag von 5 € und bis zu einem Maximalbetrag von 500 € pro Karte.

Änderungsservice

Zu lang, zu kurz, zu weit? Kein Problem! Die Experten unserer eigenen Fachateliers setzen, nach sachlicher Prüfung, eventuell nötige Passform-Korrekturen an Ihrem Lieblingsstück professionell und zeitnah um. Mit industrieller Technik und professioneller Vorgehensweise ist hier vieles möglich. Änderungswünsche und Reparaturen leisten wir mit höchster Qualität, und das in der Regel innerhalb einer Woche. Ob wir kurzfristige Terminwünsche realisieren können, entscheidet das jeweilige Atelier vor Ort. Diese Leistung können Sie übrigens ebenfalls für Kleidung in Anspruch nehmen, die Sie nicht bei P&C* gekauft haben. Bitte beachten Sie, dass wir diesen umfassenden Änderungsservice jedoch nur an Standorten mit eigenem Atelier anbieten können. Für weitere Informationen zu unseren Ateliers und dem jeweiligen Serviceangebot wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 - 5559050 (kostenfrei aus allen deutschen Fest- und Mobilfunknetzen Servicezeiten: Mo-Sa 9:00 - 20:00 Uhr).