Wen sehe ich im Live-Shopping?
Peek & Cloppenburg* - das sind wir. Deswegen sind wir sehr stolz, Ihnen exklusive Shoppingberatung und Inspiration direkt aus erster Hand mitgeben zu können. Die Live-Shopping Events werden mit großer Sorgfalt von Fashion Experten aus unserem Haus für Sie vorbereitet und durchgeführt.
Je nach Event laden wir aber auch ausgewählte Influencer*innen und Designer*innen ein, die Ihre Kollektionen exklusiv für Sie bei uns im Live-Shopping vorstellen und Ihnen somit einen spannenden Blick hinter die Kulissen ihrer Arbeit geben.
Wie kann ich die Produkte kaufen?
Während des Live-Shopping-Events haben Sie nicht nur die Möglichkeit, die Produkte live an den Models zu sehen, Sie können die Artikel auch in Echtzeit in Ihren Warenkorb legen. Bei der Desktop-Variante werden Ihnen die Artikel auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt. Sollten Sie sich über das Handy dazuschalten, so werden Ihnen die jeweiligen Artikel im Bild direkt angezeigt. Es braucht also lediglich einen Klick und schon können Sie alle Teile aus dem Stream bequem und einfach shoppen.
Wo finde ich Informationen zu den Produkten?
Die Marke und der Preis des jeweiligen Artikels werden Ihnen direkt über dem Produkt angezeigt, sodass Sie während des Livestreams ganz leicht einen Überblick behalten können. Durch Anklicken des Artikels erhalten Sie weitere Produktfotos und alle verfügbaren Größen, ohne dass die Liveaufnahme verschwindet. Sie müssen nur noch die richtige Größe auswählen und können den Artikel mit dem Button “jetzt kaufen” in Ihren Warenkorb legen.
Welche Größen tragen die Models?
In unseren Live-Shopping Events führen wir Ihnen die Looks an verschiedenen Models vor, sodass Sie die Styles live und in Action sehen. Die Konfektionsgrößen, aber auch die Maße der Models erfahren Sie dabei bei jedem Look von unserer Moderatorin, aber auch selbstverständlich im Chat zum Nachlesen.
Wie kann ich Fragen stellen oder etwas kommentieren?
Während des gesamten Live-Shopping Events finden Sie auf der linken Seite des Bildschirms unseren Chat. Dort können Sie Fragen stellen oder Kommentare posten, welche in Echtzeit beantwortet werden. Unsere Moderatoren haben stets einen Blick auf den Chat, damit wir live auf alle Ihre Anliegen reagieren können. Aber Sie erhalten auch eine schriftliche Antwort im Chat, damit Sie alle wichtigen Informationen jederzeit nachlesen können.
Wie oft findet das Live-Shopping statt?
Unsere Live-Shopping Events finden aktuell etwa alle zwei Wochen statt. Wir informieren Sie selbstverständlich rechtzeitig über alle unsere Kanäle, sodass Sie keines unserer Events verpassen. Aber wir speichern natürlich auch alle Sessions auf unserer Website ab, somit können Sie jederzeit und überall darauf zugreifen.